Was ist die Geier Karte für echte Vorteile?

Die Geier Karte für echte Vorteile gibt Ihnen Vorteile bei jedem Einkauf – Geier Karten Inhaber profitieren von den jeweils aktuellen Vorteilen.

 

Welche Vorteile habe ich durch die Geier Karte?

Momentan werden bei einem Einkauf ab € 1,- für jeden vollen Euro 3 Cent als Bonusguthaben für den darauffolgenden Monat auf Ihre Geier Karte gespeichert. Ausgenommen sind Aktionen und Gutscheineinlösungen, da Sie bereits beim Gutscheinkauf einen Rabatt erhalten. Das Bonusguthaben ist ein Monat lang einlösbar.


Wie komme ich zu meiner Geier Karte für echte Vorteile?

Sie erhalten ein Anmeldeformular in jedem unserer Geschäfte oder Cafés oder klicken Sie hier...

 

Kann auf die Karte auch Geld (Guthaben) gebucht werden?

Nein – dafür gibt es die Gutscheinkarte.

 

Läuft das Sammeln des Guthabens nach Kalendermonat oder nach Anmeldedatum?

Nach Kalendermonat – jeweils 1. bis Letzter, egal wann Ihre Karte ausgestellt wurde.

 

Kann der Bonus nachgetragen werden, wenn ich meine Karte vergessen habe?

Leider nein, das ist bei uns vor Ort leider nicht möglich. Wir bitte unsere Kunden/Kundinnen die Geier Karte bei jedem Einkauf mit zu bringen.

 

Was mache ich, wenn ich meine Karte verloren habe?

Bitte rufen Sie unter 02287 23 31 an. Wir sperren die Karte und stellen Ihnen eine Neue aus.

 

Wenn meine Karte verloren gegangen ist, verliere ich dann meinen gesammelten Bonus?

Nein, ihre Karte wird im System gesperrt und auf die neue Karte der bisher gesammelte Bonus gespeichert. Die neue Karte wird Ihnen per Post zugesendet.

 

Erhalte ich beim Einlösen meines Guthabens wieder einen Bonus?

Ja, auf den Betrag des Einkaufs, abzüglich des eingelösten Guthabens.

 

Warum bekomme ich kein Guthaben, wenn ich mit Gutscheinkarte bezahle?

Beim Erwerb einer Gutscheinkarte werden bereits 3% Rabatt gewährt – daher ist beim Bezahlen mit Gutscheinkarte kein weiterer Bonus möglich.

 

Welche Daten werden erfasst und was passiert mit diesen Daten?

Wir erfassen jene Daten, die am Anmeldeformular ausgefüllt sind. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern zur Zusendung von Werbe- und Informationsmaterial gespeichert.

 

Wie erfahre ich, wie hoch mein bereits gesammeltes Guthaben ist?

Das gesammelte Guthaben ist unter Saldo alt/neu am Ende der Rechnung für das laufende und das kommende Monat sichtbar.

 

Was passiert, wenn ich meine Monatsgutschrift im folgenden Monat nicht einlöse?

Wird das Guthaben im folgenden Monat nicht eingelöst, verfällt das Guthaben im darauf folgenden Monat. Beispiel: sie sammeln im Jänner Guthaben, welches im Februar einzulösen ist. Davon bleibt Ihnen im März etwas übrig. Dieses Guthaben kann im März leider nicht mehr eingelöst werden, dafür jenes Guthaben, welches Sie im Februar angesammelt haben.

 

Warum wird unbedingt das Geburtsdatum auf dem Antragsformular benötigt?

Um die rechtlichen Rahmenbedingungen (Geschäftsfähigkeit von Kindern und Jugendlichen) einhalten zu können, kann die Geier Karte für echte Vorteile ab dem vollendeten 14. Lebensjahr ausgestellt werden. Daher ist die Angabe des Geburtsdatums (oder Jahr) zwingend notwendig.

 

Ich bin umgezogen/E-Mail Adresse/Telefonnummer geändert – wo kann ich die Daten ändern lassen? Wohin soll ich mich wenden, wenn sich Daten verändert haben?

Bitte senden Sie ein E-Mail mit ihrer Kartennummer und den Änderungen an bäckerei@geier.at.

 

Wie kann ich eine Geier Karte für meinen Sohn/meine Tochter ausstellen?

Beantragen Sie eine weitere Geier Karte in Ihrem Namen, damit Ihr Kind Bonus sammeln kann. Zur leichteren Administration notieren Sie auf dem Antrag den Vornamen Ihres Kindes.