Marktkieker

In Berlin wurde im Herbst 2014 der renommierte Branchenpreis "Marktkieker" vom Back Journal an Geier. Die Bäckerei übergeben.

Der Marktkieker ist die wichtigste Auszeichnung für Bäcker in Deutschland, der Schweiz und Österreich und wird von einer unabhängigen Fachjury aus Journalisten, Preisträgern, Vertretern von Forschung und Lehre, Marketingexperten und Systemgastronomen verliehen. Die Preisträger gelten als Vordenker der Branche, die sich ihrer Tradition bewusst sind, aber als modernes Handwerk ganz nah am Kunden arbeiten. Der Marktkieker wurde als Branchenpreis bereits 1987 erstmals vergeben. Er stellt vor allem die unternehmerische Leistung der Bäcker in den Vordergrund. Betriebe, die den Marktkieker erhalten, sind vorausschauend, innovativ, besinnen sich auf das Handwerk und entwickeln Ideen, die für andere Bäcker ein Vorbild sein können.

Die Fachjury hebt die Glaubwürdigkeit und die Regionalität unseres Betriebes hervor: Viele Produkte sind nur für einen bestimmten Zeitraum im Programm - eben dann, wenn die Rohstoffe auch regional geerntet werden können. Weiters aus der Jurybegründung: "Vorbildlich ist ebenso die Mitarbeiterführung bei Geier. Filialwettbewerbe und ein gut strukturiertes System der Förderung machen die Mitarbeiter zu Mitdenkern."

Echt für jeden etwas dabei

Ob unsere Klassiker, wie das Weinviertler Landbrot, knackiges Gebäck, Torten, Snacks, Plundergebäck oder Saisonelles - unser ganzes Geier Sortiment finden Sie unter Produkte.

Der Geier Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Geier Newsletter!

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung des Newsletters.