Die beliebteste Bäckerei

Falstaff hat auch in diesem Jahr dazu aufgerufen, die beliebteste Bäckerei in jedem Bundesland zu suchen.

 

Täglich war es möglich unter 10 Bäckereien in jedem Bundesland abzustimmen. Nun ist es entschieden:

 

WIR wurden zum dritten Mal zur beliebtesten Bäckerei in Niederösterreich gewählt. 66% aller Stimmen, die für niederösterreichische Bäcker abgegeben wurden, gingen an Geier.

„Ein herzliches Dankeschön an unsere Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen und ihr unglaubliches Engagement bei diesem Publikumsvoting,“ strahlen Gerald und Erika Geier.

Kundenzufriedenheit ist für den qualitäts- und regionsorientierten Weinviertler Familienbetrieb ganz, ganz wichtig und die gesamte Belegschaft freut sich riesig über diese wertschätzende Auszeichnung durch ihre Kundinnen und Kunden. Waren es im Vorjahr schon Ganze 34 Prozent aller Niederösterreich-Stimmen, so konnte heuer ein unglaublicher Erfolg für uns errungen werden. In keinem anderen Bundesland konnte ein Bäcker mehr als 50% der Stimmen erzielen.

 

Dafür sagen wir von Herzen DANKE an alle die uns dieses Jahr so tatkräftig dabei unterstützt haben. Wir sind überwältigt und sehr dankbar!

 

Die Details zur Abstimmung finden Sie hier.

 

65748_5dc9377bcddd75.27842127.png 

 

Im Vergleich die Ergebisse aus 2018:

 

Beliebteste-Baeckerei-Noe-2018.png 

 

 

 

 

 

Echt für jeden etwas dabei

Ob unsere Klassiker, wie das Weinviertler Landbrot, knackiges Gebäck, Torten, Snacks, Plundergebäck oder Saisonelles - unser ganzes Geier Sortiment finden Sie unter Produkte.

Der Geier Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Geier Newsletter!

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung des Newsletters.