Echt riesige Geburtstagsüberraschung

Riesen-Geburtstags-Salzstangerl

gratis für alle Kinder unter 12 Jahren

Bei uns sind Kinder echt das Größte! Und deshalb beschenken wir dich an deinem Geburtstag mit dem Geier Riesen-Geburtstagssalzstangerl. Bestelle deine knusperfrische Geburtstagsüberraschung noch heute und hol dir dein Riesen-Geburtstagssalzstangerl an deinem Geburtstag gratis in einem unserer Geschäfte ab. 

 

Unsere Geburtstagskinder

Schick uns ein Foto von deinem Riesen-Geburtstags-Salzstangerl an baeckerei@geier.at, wenn es hier angezeigt werden soll.

Anmeldung

Für (m)ein Riesen-Geburtstags-Salzstangerl

Hol dir dein echt knusperfrisches Riesen-Geburtstags-Salzstangerl! Fülle einfach die Anmeldung aus und gib sie ein paar Tage vor deinem Geburtstag in einem unserer Geschäfte ab. An deinem Geburtstag kannst du dein ganz frisches Riesen-Geburtstags-Salzstangerl abholen. Kinder unter 12 Jahren erhalten dieses von uns als Geburtstagsgeschenk gratis!



Coupon herunterladen

Coupon downloaden