|
|
Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre Geier Karte in die App integrieren oder eine Geier Kundenkarte in der App erwerben.
Die Geier App bietet eine Vielzahl an Vorteilen:
Ohne Registrierung:
• Vorbestellen & bezahlen Sie Ihre Lieblingsprodukte direkt in der Geier App - sparen Sie so Zeit im Geschäft
• Alle Bäckereifachgeschäfte und Kaffeehäuser mit Öffnungszeiten auf einen Blick
Mit Registrierung:
• Aktivieren Sie Ihre physische Geier Karte für echte Vorteile in der Geier App
• Bonus und Guthaben auf einem Blick
• Sammeln Sie Ihren Bonus, den Sie im nächsten Monat einlösen
• Nutzen Sie Gutscheine, die Sie exklusiv NUR über die Geier App erhalten
Die Geier Karte für echte Vorteile gibt Ihnen Vorteile bei jedem Einkauf – Geier Karten Inhaber profitieren von den jeweils aktuellen Vorteilen. Die Geier Karte gibt es als Plastikkarte und in der Geier App.
Aktuell werden bei einem Einkauf ab € 1,- für jeden vollen Euro 3 Cent als Bonusguthaben für den darauffolgenden Monat auf Ihre Geier Karte oder in der Geier App gespeichert. Ausgenommen sind Aktionen und Gutscheineinlösungen, da Sie bereits beim Gutscheinkauf einen Rabatt erhalten, wenn Sie hier Ihre Geier Karte vorzeigen. Das Bonusguthaben ist einen Monat lang einlösbar.
Die Geier Karte für echte Vorteile kann über ein Antragsformular im Geschäft oder über die Homepage beantragt werden. Diese wird am Postweg geschickt.
Unsere Geier Karte für echte Vorteile in der Geier App erstellen Sie direkt in unserer Geier App. Die Geier App können Sie im App-Store (Apple) oder im Play-Store (Android) gratis herunterladen.
Um Ihre Geier Karte für echte Vorteile in der Geier App zu erstellen, wählen Sie den Button „Neue Kundenkarte erstellen“ aus. Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und schließen Sie die Registrierung für Ihre Geier Karte für echte Vorteile ab.
Sie haben bereits eine Geier Karte für echte Vorteile, dann können Sie diese hier digitalisieren. Holen Sie sich bitte Ihren QR Code bei unseren MitarbeiterInnen an der Kasse. Wählen Sie direkt in der Geier App den Button „Ich habe eine Kundenkarte“ aus. Scannen Sie den QR Code ein.
Um die Registrierung abzuschließen melden Sie sich bitte mit E-Mail Adresse und Passwort (mind. 7-stellig) an und bestätigen Sie das danach zugesandte Mail.
Ihre Geier Karte für echte Vorteile ist nun mit der Geier App verbunden und Sie können auch Ihr Handy zum Aufbuchen von Guthaben & Nutzen exklusiver Gutscheine verwenden.
Das Passwort braucht eine Mindestlänge von 7 Zeichen.
Um Ihre Geier Karte für echte Vorteile in der Geier App zu erstellen, öffnen Sie den Reiter „Kundenkarte“ und wählen Sie den Button „Neue Kundenkarte erstellen“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort an und schließen die Registrierung für Ihre Geier Karte ab. Die Geier Karte für echte Vorteile ist ein kostenloses Service der Geier Bäckerei. Sie können nach Abschluss der Registrierung eine Vielzahl an Vorteilen nutzen.
Sie können mehrere Kundenkarten bei der Registrierung hinterlegen.
Falls Sie sich aus Ihrem Kundenbereich ausgeloggt haben, wählen bitte Sie im Reiter/Menüpunkt Kundenkarte den Button „Anmelden“, damit Sie wieder Zugriff auf Ihre Geier Karte haben.
Die Geier Karte für echte Vorteile können Sie in der Geier App und als Geier Karte für echte Vorteile in allen Geier Bäckereifachgeschäft und Kaffeehäusern verwenden.
Gerne können Sie auch die Plastikkarte parallel mit der App verwenden. Sie können pro Einkauf eine Karte verwenden, das Guthaben wandert automatisch auf beide Karten. (Zeitverzögerung ungefähr 1 Min.)
Im Menüpunkt „Bestellen“ können Sie Ihre gewünschten Geier Abholstandort auswählen und gleichzeitig Abholdatum und Uhrzeit Ihrer Bestellung festlegen. Wählen Sie Ihre gewünschten Produkte aus unserem Sortiment aus und bestätigen Sie Ihre Bestellung mit dem Button „Weiter“. Füllen Sie das nachfolgende Kontaktformular aus und bestätigen Sie Ihre Daten mit dem Button „Weiter“. Anschließend wählen Sie Ihre Zahlart aus. Derzeit ist die Zahlung mit Paypal, Visa und Sofortüberweisung möglich. Falls Sie Guthaben aufgeladen haben, können Sie Bestellungen auch einfach mit diesem bezahlen. Eine Änderung des Standorts oder des Lieferdatums, ist im Nachhinein über die App nicht mehr möglich, wenden Sie sich hierzu bitte per E-Mail an baeckerei@geier.at telefonisch an 02287 23 31. Für den Fall, dass Sie eine Bestellung stornieren möchten, benötigen wir von Ihnen Ihre Bestell-Nr., das Datum der Lieferung, den angegebenen Standort der Abholung und Ihre Kontodaten, damit wir Ihnen das Geld rücküberweisen können. Wenden Sie sich hierzu bitte per E-Mail an baeckerei@geier.at oder telefonisch an 02287 23 31.
Derzeit ist die Zahlung mit Visa und Sofortüberweisung möglich. Falls Sie Guthaben aufgeladen haben, können Sie Bestellungen auch einfach mit diesem bezahlen.
Die Coupons können in allen Geier Geschäften eingelöst werden. Aktivieren Sie den Gutschein (Anklicken des Coupons) bitte erst bei Abholung der Ware im Geschäft, da dieser nur 60 sek. mittels QR Code angezeigt wird. Durch das Scannen des QR Codes wird der hinterlegte Gutschein/Rabatt aktiviert und eingelöst.
Ja es ist möglich mehrere Coupons einzulösen, jeder Coupon ist jedoch nur einmalig einlösbar.
Wenn sich Ihre Geier App nicht automatisch aktualisiert, schließen Sie die Geier App im Hintergrund auf Ihrem Smartphone und öffnen diese anschließend erneut. Die Aktualisierung der App sollte nun erfolgt sein.
Nein das ist leider nicht möglich.
Wählen Sie den Reiter Kundenkarte in der App aus und klicken Sie auf den Button „Aufladen“. In der App haben Sie die Möglichkeit entweder € 20,-, 35,- oder 50,- zu wählen. Navigieren Sie zum Reiter Kundenkarte und klicken Sie auf „Aufladen“, hier können Sie Ihren gewünschten Betrag auswählen und in der App bezahlen. Ihre 3% Bonusguthaben erhalten Sie beim Bezahlen im Bäckereifachgeschäft.
Der QR Code ist ein personalisierte QR Code der Geier Karte für echte Vorteile. Unsere MitarbeiterInnen an den Standorten erstellen Ihnen den QR Code für die Digitalisierung Ihrer Geier Karte in der App. Der QR Code auf Ihrer Einkaufsrechnung ist für die Registrierung nicht geeignet.
Nach Kalendermonat – jeweils vom 1. bis zum Letzten des Monats, egal wann Ihre Karte ausgestellt wurde.
Ja, auf den Betrag des Einkaufs, abzüglich des eingelösten Guthabens.
Leider nein, das ist bei uns vor Ort im Geschäft nicht möglich. Wir bitten unsere KundInnen die Geier Karte oder die Geier App bei jedem Einkauf mitzubringen und vorzuzeigen.
Sie erhalten bei jedem Einkauf einen Kassenbon, auf dem der Kartenwert und Bonus abgebildet sind. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, den aktuellen Stand in unserer Geier App abzufragen: Bitte navigieren Sie ins Kundenkartenmenü. Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie unter Guthaben / Punkte Ihren aktuellen Stand einsehen. (Zeitverzögerung ungefähr 1 Min.)
Wird das Guthaben im folgenden Monat nicht eingelöst, verfällt das Guthaben im darauffolgenden Monat. Beispiel: Sie sammeln im Jänner Guthaben, welches im Februar einzulösen ist. Davon bleibt Ihnen im März etwas übrig. Dieses Guthaben kann im März leider nicht mehr eingelöst werden, dafür jenes Guthaben, welches Sie im Februar angesammelt haben.
Die Geier Gutschein-Karte ist in all unseren Geier Bäckereifachgeschäften & Kaffeehäusern erhältlich und einlösbar. Besitzer der Geier Karte für echte Vorteile erhalten beim Kauf 3% Bonusguthaben. Der Gutschein-Betrag kann frei gewählt werden und wird direkt auf die Karte gebucht. In der App haben Sie die Möglichkeit entweder € 20,-, 35,- oder 50,- zu wählen. Navigieren Sie zum Reiter Kundenkarte und klicken Sie auf „Aufladen“, hier können Sie Ihren gewünschten Betrag auswählen und in der App bezahlen. Ihre 3% Bonusguthaben erhalten Sie beim Bezahlen im Bäckereifachgeschäft.
Die Geier Karte für echte Vorteile hat nun die Funktion zur Aufladung von Guthaben. Daher erhalten Sie Ihre 3% Bonusguthaben bei der Bezahlung und nicht wie bisher bei Aufladung.
Bitte beachten Sie das Mindestalter für die Nutzung der Geier Karte. Beantragen Sie eine weitere Geier Karte in Ihrem Namen, damit Ihr Kind Bonus sammeln kann. Zur leichteren Administration notieren Sie auf dem Antrag den Vornamen Ihres Kindes.
Nein, ihre Karte wird im System gesperrt und auf die neue Karte der bisher gesammelte Bonus gespeichert. Die neue Karte wird Ihnen per Post zugesendet. Sobald Sie sich nach der Sperrung Ihres alten Kontos neu registriert haben, übertragen wir gern Ihr altes Guthaben auf die neue Karte. Melden Sie hierzu bitte per E-Mail unter baeckerei@geier.at oder telefonisch unter 02287 23 31.
Sollten Sie eine Kundenkarte, die Geier Karte für echte Vorteile, im Bäckereifachgeschäft oder über die Geier App registrieren, so ist eine Angabe von persönlichen Daten zu Zuordnungszwecken bzw. zu Zahlungszwecken nötig. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich und sicher gespeichert und nicht zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben. Die Datenschutzbestimmungen finden Sie in der Geier App unter Datenschutz oder online unter: https://www.geier.at/de/datenschutzerklaerung.html
Bitte rufen Sie unter 02287 23 31 an. Wir sperren die Karte und stellen Ihnen eine Neue aus bzw. sperren Ihr Konto in der App. Sie können Sich dann im Anschluss neu registrieren. Vorhandenes Guthaben kann bzw. gesammelte Punkte können erst nach Neuregistrierung übertragen werden.
Sie erreichen uns werktags zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr unter der Nummer 02287 23 31 oder via E-Mail an baeckerei@geier.at.
Bitte kontaktieren Sie uns via E-Mail an app@geier.at.