Echt ausgezeichnet

Worauf wir stolz sind

Unsere Backwaren kommen echt gut an! Nicht nur bei den Kunden unserer Bäckerei, sondern auch bei der Fachjury.

 

In den letzten Jahren durften wir zahlreiche Auszeichnungen für unsere Backwaren und unsere Handwerkskunst entgegennehmen. Besonders stolz sind wir auf 41 x GOLD beim Internationelen Brotwettbewerb 2022 und auf den Sieg des Falstaff Votings zum beliebtesten Bäcker 2022 in Niederösterreich. Ein besonderer Höhepunkt war für uns der Marktkieker, die wichtigste Auszeichnung für Bäcker in Deutschland, der Schweiz und Österreich, die uns 2014/2015 überreicht wurde. 

 

 Wir sind auf diese Leistungen echt stolz und freuen uns, dass echtes Handwerk so geschätzt wird. 

Beliebtester Bäcker in Niederösterreich zum 6. Mal in Folge

2022 hat Falstaff zum Voting aufgerufen: Geier. Die Bäckerei rockte wie schon im Vorjahr das Voting in Niederösterreich und wurde mit klarer Mehrheit wieder die beliebteste Bäckerei der Gourmetmagazin-Leser. Zum 6. Mal in Folge. „Wir danken unseren Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen und ihr unglaubliches Engagement bei diesem Publikumsvoting“, freuen sich Gerald und Erika Geier.

ECHT 41 x GOLD

Nach vier Mal beste Bäckerei Ostösterreichs (Niederösterreich, Wien und Burgenland), haben wir uns beim diesjährigen Internationalen Brotwettbewerb selbst übertroffen und wurden mit ECHT 41 x GOLD belohnt. Ein Riesenerfolg und unser bestes Ergebnis seit Bestehen des Wettbewerbs. Gesamt haben wir 55 Gebäckstücke eingereicht und jedes wurde mit einer Medaille gekürt.41 x GOLD, 13 x Silber und 1 X Bronze.

Beste Arbeitgeber Niederösterreichs

Das renommierte Linzer Market Institut zeichnet alljährlich die besten Arbeitgeber aus. Die Basis dafür sind Repräsentativ-Untersuchungen unter ArbeitnehmerInnen zur Attraktivität von Arbeitgebern in Niederösterreich. Die Bäckerei Geier wird von niederösterreichischen ArbeitnehmerInnen besonders als Unternehmen mit regionaler Relevanz wahrgenommen und landet unter den Top 10 auf Platz 6.

Goldregen für unsere Backwaren!

Wir dürfen uns über 17 Auszeichnungen in Gold und Silber bei der DLG-Prüfung für frische Backwaren 2020 in Wels freuen.

Goldene Ähre für unseren Weinviertler 4er Laib

Im Rahmen des Festivals Kruste & Krume fand ein Brotbackwettbewerb statt, bei dem eine Jury aus hochkaratigen Experten die eingereichten Brote fachlich beurteilte. Mit dem Weinviertler Landbrot 4er Laib konnten wir die höchste Punktezahl aller Einreichungen in der Kategorie Hausbrot erzielen und die Goldene Ähre gewinnen. Ein toller Erfolg für dieses klassische „Weinviertler Brot“, das in unserer Backstube bereits seit 4 Generation gebacken wird.

Marktkieker 2014/2015

Der Marktkieker ist die wichtigste Auszeichnung für Bäcker in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Seit 1987 werden Bäckerei-Unternehmen für herausragende Leistungen mit dem Innovationspreis der Backbranche ausgezeichnet.

Zertifikate

GS1
Naturstrom
Austria BIO Garantie
IFS

Der Geier Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Geier Newsletter!

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung des Newsletters.